Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/reneken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Manu
( Email )
20.10.07 12:08
Hey,
danke für den Link zu deinem Blog. Ich will mich auch gleich mal hier verewigen - nicht das Beschwerden kommen =)
Hamburg hört sich ja gut an. Es freut mich, dass du dich schnell einlebst und bin jetzt schon auf die nächsten Neuigkeiten gespannt - wunderbar im Doreen-Smiley-Redeschwall-Stil erzählt...
Liebe Grüße aus dem heute traumhaft sonnigen Italien,
Manu



frengou
( -/- )
18.10.07 21:47
ich bin der einzige, der hier was reinschreibt und sich deine redeschwälle antut oder?



frengou
( -/- )
26.9.07 10:39
mensch, da hättest ma die chance gehabt innerhalb der nächsten 5 jahren n paar millionchen beim dider abzugreifen und du denkst zu lange nach... naja, ich werd heute ma bestuanen, wie erfolgreich ihr euch geröstet habt, und wehe ich seh auch nur eine weisse stelle... egal wo!



Marcus
( -/- )
22.9.07 10:04
schön das ihr euch in der sonne aalt
aber dieses we wird auch in leipzig tolles wetter

na dann noch viel spaß mit deinen neuen hamburger freunden



frengou
( -/- )
7.9.07 11:17
gnihihiiii!

theaterspielen wie inner schule.... welche rolle haste denn bekommen? cleo herself oder durftest nur milch ins wasser schütten?



frengou
( -/- )
31.8.07 20:52
sooo,

damit ich in meiner extremen langen weile acuh was sinnvolles tue, quatsch ich dir deinen blog hier voll...

du glaubst ma garnich, wie langweilig es is, wenn alle entweder ausserhalb von leipzig oder arbeiten sind und du alleine vorm rechner hängst und nichma einen im icq oder so findest... ich glaub ich werd mich gleich aus verzweiflung an meine twl-aufgaben setzen...

und ich hoffe doch auch stark, daß der abend in rom angenehmer ist, trotz der ganzen jungfrauen und keuschen um dich herum :D

p.s.: ich wär nie zu ner party gegangen, auf der du nicht auch selber anwesend wärst... ausser frau stange wär auch da gewesen



anne
( -/- )
23.8.07 20:28
hi du, ach was ich durch dich nicht alles lerne, jetzt schreibe ich schon was in einen blog, man bin ich hip°! jaja, rom kann einen schon erschlagen, dass stimmt wohl! was immer schade an solchen sachen ist, dass man nach einer gewissen zeit den blick für diese ganzen sachen verliert. als ich nach leipzig kam dachte ich noch, wow, was für wahnsinnig schöne straßenfronten, da mußte ja erstmal tagelang durch die stadt laufen um alles zu sehen und fotos amchen, und und und. tja, es war einmal.... also, nimm soviel wie geht auf, bevor du den blick dafür verlierst. hier ist alles beim alten, schreibe diplomarbeit, heute bekommen wir besuch übers wochenende, am sa hat raoul geburtstag, da feiern wir etwas und halt so. feedback vom lehstuhl kam noch nicht, aber der hat auch gesagt, dass das bis september dauert... so, ich werde dann mal. auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel spaß beim erkunden der ollen alten steine, kleinen gässchen, läden mit haufenweise schuhen und handtaschen, italienern mit offenen hemden und sixpacks,....und der schinkenbrötchen!!! (das beste am schluss, höhö) (ach, und pizza macht gar nicht dick, die ist doch gesund!) laß es dir gutgehen, einen ganz lieben gruß, bis die tage... Anne



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung