Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/reneken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine Woche später

Hallo ihr Lieben,

 

ich meld mich mal wieder für die Interessierten unter euch (also alle, die jetzt grad lesen)...ich war am WE in Kiel, meine liebe süße Franzi besuchen, die ich (ich hab mal nachgedacht- wie selten, haha) schon seit gut 10 Jahren kenne...damals, im Ferienlager... Wir haben wieder viel gequatscht, Lebensgeschichten ausgebreitet (Weiber) und geshoppt bis die Füße weh taten...ich musste aber auch, weil ich hier auf Arbeit keine Bluejeans tragen darf und ich sowas hasse...Stoffhosen, igitt! Naja, muss man sich eben bissl was halbwegs Brauchbares kaufen...zudem waren von meinen Pumps (also einem der beiden) die Absätze abgebrochen- schön peinlich...naja, ich hab schon neue erspäht, aber nciht in meiner Größe...dabei sind die süngahft schön (und teuer)...manno! Ich suche weiter...ist ja ne Suche, die Spaß macht.

Sonntag waren wir am Meer (mit noch 2 anderen Mädels und Franzis ausgesprochen goldigem Hund)....sehr geil, weil wir dann noch wie die Ommas Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben bei bestem Sonnenwetter...irgendwie schön Heimweh hatte ich denn trotzdem am WE, weil man eben weiß, dass alle in der Heimat feiern gehen, Freunde treffen und man selbst net dabei sein kann...das zwiebelt bei nem partygänger wie mir in der kleinen Seele...naja, ich lebe noch und morgen werd ich Afterworkparty Nr.1 probieren mit nem Kollegen und den 2 Hamburgern von Malle...kann nur lustig werden...und man lernt neue nette Menschen kennen...so hoffe ich doch

 

Liebe Grüße an euch alle...mit einem Lächeln im Gesicht meinerseits...

24.10.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung