Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/reneken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fronkreisch

Bonsoir, meine Freunde

 

Heute haben Steff und ich uns kurzfristig beim Frühstück (igitt, es gab diese Nougatkissendinger...die sind irgendwie zu süß- selbst für mich) entschieden, nach Colmar und Strasbourg (in Frankreich) zu fahren...haben wir denn auch getan. Erst Colmar...eine kleine süße Stadt, in der man sich dennoch verlaufen kann, die aber viele Fachwerkhäuser hat, die echt schnucklig sind. Strasbourg auch...auch verlaufen mein ich. Weltmännischer, größer, mehr zum Shoppen... Naja, letztlich ist ein Schnäppchen bei mir rausgesprungen*freu*...ich kann beide Städte allen empfehlen mitsamt Flammkuchen und dem anderen französischen Food (ach ja: Boot fahren in Strasbourg fetzt auch!)...Steff und ich hatten viel Freude an den Patisserien, die haben ja soooo tolle Törtchen und Pralinés...man man man...bunt, klein, lecker, schnucklig hergerichtet, duftend...ein Wunder, dass die Franzosen doch so schlank sind in der Mehrzahl...wir beiden würden kläglich scheitern im Kampf mit dem inneren Schweinehund...

 

So, ich meld mich morgen wahrscheinlich wieder...da is aber Ruhetag, also nix Spektakuläres...naja, viell. übermorgen

Grüezi, à bientôt ...

7.8.07 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung